Dienstleistungen

    Das Interaktionstraining «Kundenflüsterer oder Kundenflüstererin»

    Wie wichtig ist Ihnen, dass Ihre Kunden von Ihrer Dienstleistung begeistert sind?

    Durch das Programm "Kundenflüsterer" entstehen zwischen Kunden und den Mitarbeiter angenehme Atmosphären, wo sich jeder wohlfühlt und Offenheit für Dienstleistungen, Anliegen und Verkauf entsteht.

    Wir lassen Ihre Mitarbeiter verstehen, dass sich ihr positives Verhalten auszahlt: mehr Freude am Beruf und Kunden.

    «Versteckte» Mitarbeiter Botschafter

    Wie können Sie alle Ihre Mitarbeiter zu Werbeträgern machen?

    In vielen Unternehmen werden Mitarbeitende, welche direkten Kundenkontakt haben nicht trainiert. Mitarbeitende an Kassen haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und auf den Nutzen von Marketing-Massnahmen. Busfahrer sind oft im Reklamationshandling gefordert und sie können sogar manchen Zusatzumsatz fördern. Die Mitarbeiter der Patienten-Administration in Spitälern gehören auch in diese wertvolle Liste – denn auch sie haben enormen Einfluss auf das Wohlbefinden der Kunden.

    In den Botschafter Trainings wird der gesamte Einflussbereich transparent gemacht und die Mitarbeiter lernen sich in diesem professionell und sicher zu bewegen.

    Sympathisch Verkaufen

    Wie verkaufen Ihre Mitarbeiter sympathisch mehr und erzielen mehr Umsatz?

    Menschen von Menschen kaufen viel einfacher und mehr, wenn der Verkäufer es schafft, sympathisch zu wirken.

    Sympathie schafft Vertrauen. Erleben Sie diesen Ansatz und feiern Sie GARANTIERTE Erfolge.

    Praxiscoaching

    Was bringt ein Coach?

    Oft reicht ein Training nicht aus, um Veränderungen nachhaltig einzuleiten oder die Profis «da draussen» sind alleine und können sich mit niemandem austauschen und sich verbessern. Routiniertes Fehlverhalten schleicht sich ein.

    Das kann mit Hilfe von einem gezielten Coaching korrigiert werden.

    Mystery Shopping

    Wollen Sie wissen, wie es Ihren Kunden wirklich geht?

    Mit unseren professionellen Einkäufern erhalten Sie ein klares Feedback wie auf Ihre Kunden eingegangen wird, welche Verkaufschancen verpasst wurden, welche Abläufe kundenfreundlich sind und welche nicht. Sowie wo individuelles Verbesserungspotential brach liegt.